Sonntag, 12. September 2010

British days in Krefeld

Hi Lisa,
ich hab dir doch so viel von den British Days erzählt. Nun wollten wir hin und der Wettergott hat gestreikt. Dauerregen - nicht toll für eine Landmesse. Burg Linn wird oft heimgesucht besonders zum alljährlichen Flachsmarkt. Man munkelt, es habe auch schon einige Termine ohne Regen gegeben ;-)

Nichts desto trotz schicke ich dir einige Bilder von den British Days - so wie die Krefelder sich Großbritannien klischeehaft vorstellen:
Schotten, Whisky, Oldtimer und die typische englische Kapelle bestehend aus Männern in roter Uniform mit schwarzen Fellmützen. So wie man sie vor dem Buckingham Palace auf- und ab marschieren sieht.

Es gab da noch Konzerte, Night of the Proms (Sa Abend), Falkner Vorführungen, Schottische Wettkämpfe und schottische Dudelsackspieler und jede Menge Dinge,

die man immer schon aus Großbritannien importieren wollte: Whisky, Kleidung, Kekse, Hüte und vieles mehr.

Ich kann nicht anders, in meinem früheren Leben muss ich wohl eine Britin gewesen sein. Wie erklärt man sich sonst meine Affinität zu UK?

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und genießt noch das Rest Wochenende. Ich werde mich jetzt wohlig warm mit einer Tasse Cappuchino meinem Buch widmen. Mmmmm ... ich freu mich schon!!

Liebe dich! Mum

2 Kommentare:

  1. Wow, okay. It doesn't look like this over here, actually. But seems cool. Wish I could have seen it xx

    AntwortenLöschen
  2. Maaaaaaam, i just wanted to say; I love you that much :*

    AntwortenLöschen